Auch in diesem Jahr kam Frau Wolff wieder für ein Kunstprojekt mit unserem zukünftigen Schulanfänger. „Gemeinsam malen mit Herz“ heißt die kreative Initiative von Frau Wolff, die schon seit ein paar Jahren die Kunstpatin unserer Kita ist. Mit einer Entdeckungsreise in einer Raumkapsel ging es zum Herbst-Planeten. Dort gab es viel zu entdecken. Anschließend durfte jedes Kind ein Bild dazu malen, das Frau Wolf dann zu einem großen Bild zusammen gepuzzelte. Diese beiden großen Bilder werden jetzt in der Kita aufgehängt. Frau Wolff zeigte den Kindern dann noch etwas ganz Besonderes, wie man digital malen kann und jedes Kind konnte noch auf dem Tablet ein weiteres Bild malen. Was aus diesen digitalen Bildern jetzt entsteht? Das wird eine Überraschung für unsere Künstler.

Weitere Bilder gibt es für die Eltern in unserem passwortgeschützten Bereich