Wir gratulieren Herr Pfr. Wunderle zum Geburtstag!

Am 19. April 2021 machten sich 9 Kinder aus der Tandemgruppe Regenbögen und Sterne auf den Weg ins Pfarrbüro, um ihrem Pfarrer – Clemens Wunderle – nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren.
Im Gepäck hatten wir: ein Geburtstagslied, Konfetti, einen Geburtstagskuchen, ein Geburtstagsgeschenk und eine Schallplatte mit Orgelmusik.

Am Pfarrbüro angekommen, riefen wir Herr Pfarrer Wunderle mit vollem Stimmeinsatz aus dem Haus, um ihm ein Geburtstagslied zu singen. Danach wurde er, wie vorher heimlich abgesprochen, von Frau Morew in die Mitte „gelockt“. Jetzt wurde er mit großer Freude von den Kindern mit Konfetti übersät. Das hat voll Spaß gemacht!

Danach wurden wir ins Pfarrbüro eingeladen und Herr Pfarrer Wunderle hatte Knabbereien und Getränke für uns gerichtet. Der mitgebrachte Geburtstagskuchen wurde angeschnitten und mit allen Gästen brüderlich geteilt. Lecker! Vielen Dank an Heike Schneider aus der KiTaküche, die den Kuchen für uns gebacken hat. Nachdem die Geschenke ausgepackt waren, wir viel miteinander gelacht hatten und fast alles aufgegessen war, machten wir uns satt und zufrieden auf den Rückweg.
Mit den Worten: „Das war schön bei Pfarrer Wunderle!“ kamen wir gesund und gut gelaunt wieder in der KiTa an.