KiTa-Außengelände – Große Unterstützung durch die Firma Schäfer III.

Nachdem der Erweiterungsbau der Kindertagesstätte St. Maria Ende 2020 abgeschlossen wurde, geht es nun um die Gestaltung bzw. Wiederherstellung des Außengeländes.

Zunächst starten die Arbeiten am vorderen Teil. Hierbei hat die Firma Schäfer III. unsere KiTa sehr großzügig unterstützt und die Grundfläche sauber hergerichtet. So kann nun die weitere Gestaltung ihren Lauf nehmen. Für diese tolle Leistung sagen wir ganz herzlich „Danke“!

Den Kindern wurden durch die Firma Schäfer III. sogar noch Spielzeugbagger zum Zusammenbauen und Süßigkeiten überreicht, welche natürlich sehr gerne angenommen wurden.

Die Kinder haben die kleinen Bagger gleich zusammengebaut und die Bauarbeiten nachgestellt.

Die Kinder waren begeistert, dem riesigen Bagger aus sicherer Entfernung bei der Arbeit zuschauen zu können.

Als Dankeschön haben wir die fleißigen Helfer der Firma Schäfer III. mit frischem Kaffee, Kaffeestückchen und Brezeln verwöhnt.