Unser Team ist gewachsen ! Die neuen Mitarbeiter möchten sich hier vorstellen:

Liebe Familien,
hier ist nun das Gesicht zum Namen, der schon eine Weile an der Pinwand mit den Mitarbeiter*innen zu lesen ist.

Ich bin Ursula Müller-Löhle und arbeite hier ab dem 01.02.2024 als Erzieherin.
Im Laufe meines Berufslebens habe ich unterschiedliche Bereiche der Kinder- und Jugendarbeit kennengelernt.
Bis zu meiner ersten Elternzeit war ich in einer Kindertagesstätte im Norden von Frankfurt zunächst im Kindergarten und dann im Hort tätig.
Nach der zweiten Elternzeit arbeitete ich in Gernsheim und später in Stockstadt in der Betreuten Grundschule.
Es folgten das Studium der Sozialpädagogik mit anschließend zwölf Jahren Leitungstätigkeit in einer großen Behinderteneinrichtung in Worms und zehn Jahren als Leiterin in zwei Kindertagesstätten in Darmstadt und zuletzt in Einhausen.
Nach so vielen Jahren Leitungstätigkeit habe ich mich entschieden von der Arbeit für die Kinder und mit Mitarbeiter*innen-Teams an den Ausgangspunkt meines beruflichen Werdeganges als Erzieherin zur unmittelbaren Arbeit mit Kindern im Kinderdienst zurückzukehren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihren Kindern, den Kollegìnnen und Eltern.

Liebe Eltern,
mein Name ich Jasmin Dullin und ich bin nun, nach fast 3 Jahren Elternzeit, zurück in der Kindertagesstätte St. Maria. Ich arbeite seit August 2016 in der Kita. Vor meiner Elternzeit war ich in der Sterngruppe. Nun unterstütze ich die Regenbögen.
Ich freue mich darauf, sie und vor allem ihre Kinder durch die Kita-Zeit zu begleiten.