Wir gratulieren Herr Pfr. Wunderle zum Geburtstag!

Am Freitag, den 29.04.2022, besuchten 14 KiTaKinder H. Pfr. Wunderle, um ihm nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren. In der KiTa wurden schon am Donnerstag die Vorbereitungen getroffen und ein „Krümmel-Monster-Pfarrer-Wunderle-Geburtstagskuchen“ gebacken. Alle Kinder hatten Geburtstagsbilder gemalt, um dem „Geburtstagkind“ eine Freude zu bereiten. Um 9:40 ging es dann los zum Pfarrhaus.
Dort angekommen, wurde Herr Pfr. Wunderle mit einem Geburtstagslied und Konfetti begrüßt. Die Kinder und Erzieherinnen wurden herzlich in den Pfarrgarten eingeladen. Dort gab es Getränke und Geburtstagskuchen und jedes Kind überreichte sein Geburtstagsbild persönlich. Danach durften die Kinder noch den schönen Pfarrgarten genießen. Satt vom reichlichen Geburtstagskuchen und mit den Worten:“ Schön, war es beim Pfarrer Wunderle“, machten sich die Kinder um 10:45 Uhr auf den Rückweg in ihre KiTa. Zuvor starteten sie jedoch noch die allerlauteste, grüne Geburtstagsrakete für ihren Pfarrer.

Weiter Bilder gibt es in unserem geschützten Bereich