Nach über 20 Jahren Tätigkeit in Katholischen Kindertagesstätte St. Maria geht auch Ute Büschken in den wohlverdienten Ruhestand und verabschieded sich bei Kindern, Eltern und dem Team:

Liebe Eltern,

auch mein Rentenbeginn naht mit riesigen Schritten. Da ich noch Urlaub habe, ist am 13.12.23 mein letzter Arbeitstag.
Wie sie Frau Morew schon informierte, nehmen wir am 01.12.23 gemeinsam Abschied von den Kindern und Eltern.
Über 20 Jahre habe ich in der Kindertagesstätte St. Maria gearbeitet. Ob in der Küche, im Gruppendienst und in den letzten Jahren im Frühstücksbereich, um den Kindern gesundes Essen nahe zu bringen.
Es hat mir immer viel Freude gemacht, die Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu sehen, wie sie bis zum Schulbeginn an Stärke und Selbstbewusstsein gewinnen.
Bleibt nur noch, mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken und Ihnen und Ihren Kindern alles Gute zu wünschen.
Kinder sind unsere Zukunft und vor allem Zeit, Geduld und Liebe lassen sie zu starken Menschen heranwachsen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar

Antoine de Saint-Exupery